Domain iuev.de kaufen?

Produkte und Fragen zum Begriff IUEV:


  • Schikorsky, Isa: Erinnern, Strukturieren, Schreiben
    Schikorsky, Isa: Erinnern, Strukturieren, Schreiben

    Erinnern, Strukturieren, Schreiben , So gelingt Ihre Autobiografie oder Biografie , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 16.00 € | Versand*: 0 €
  • Recherchieren, Strukturieren, Präsentieren (Beck, Hanno)
    Recherchieren, Strukturieren, Präsentieren (Beck, Hanno)

    Recherchieren, Strukturieren, Präsentieren , Ob Sie eine Seminararbeit schreiben, einen Report an die Geschäftsleitung, einen Zeitungsartikel oder eine Lobrede auf den 60. Geburtstag Ihrer Schwiegermutter, die Aufgabe ist immer die gleiche: Recherchieren - Strukturieren - Präsentieren: Recherchieren: Sie müssen Informationen suchen und filtern. Strukturieren: Sie müssen Ihr Wissen in eine Ordnung bringen. Präsentieren: Sie müssen Ihr Wissen überzeugend aufschreiben oder vortragen. Der erfahrene Journalist, Autor und Hochschulprofessor Hanno Beck zeigt in diesem Buch, wie Sie diesen Dreisprung erfolgreich bewältigen, und spart dabei nicht mit praxisnahen Beispielen, Tipps, Tricks, Checklisten und Geschichten aus dem Berufs- und Hochschulalltag. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20140331, Produktform: Kartoniert, Autoren: Beck, Hanno, Seitenzahl/Blattzahl: 175, Keyword: Wissenschaftliches; Arbeiten; Abschlussarbeit; Seminararbeit; Public; Relations; Geschäftsbericht, Fachschema: Präsentation~Öffentlichkeitsarbeit~PR~Public Relations~Knowledge Management~Management / Wissensmanagement~Wissensmanagement, Fachkategorie: Public Relations, Region: Deutschland, Bildungszweck: für die Hochschule, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Allgemeines, Lexika, Geschichte, Fachkategorie: Wissensmanagement, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: C.H. Beck, Verlag: C.H. Beck, Verlag: C.H.Beck, Länge: 223, Breite: 139, Höhe: 20, Gewicht: 277, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1191272

    Preis: 19.80 € | Versand*: 0 €
  • Pyramidales Strukturieren und Visualisieren (Kochs, Johannes)
    Pyramidales Strukturieren und Visualisieren (Kochs, Johannes)

    Pyramidales Strukturieren und Visualisieren , Nach dem Prinzip der Pyramide beginnen E-Mails, Statements und Präsentationen mit der Kernbotschaft und bringen so den wesentlichen Inhalt auf den Punkt. Damit stellt die pyramidale Struktur bei der Kommunikation das Ergebnis in den Vordergrund - stets ausgerichtet an den Bedürfnissen der Empfänger:innen. In diesem Buch wird die pyramidale Methode für die Strukturierung und Visualisierung von Inhalten Schritt für Schritt erklärt und mit Übungen vertieft. Es richtet sich an alle, die im Berufsalltag klarer kommunizieren, bessere Präsentationen erstellen und in Gesprächen in kurzer Zeit das Wesentliche sagen möchten. Vom Teammeeting bis zur Vorstandsebene. Jetzt noch anschaulicher: Die zweite Auflage bietet zusätzliche praktische Beispiele zu jedem einzelnen Methodenschritt und Übungen zur Vertiefung. Zudem wird durch neue grafische Darstellungen das Verständnis des pyramidalen Präsentierens weiter erleichtert. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230621, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Autoren: Kochs, Johannes, Auflage: 23002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 213, Abbildungen: 7 farbige Fotos, 75 farbige Zeichnungen, 5 farbige Tabellen, Keyword: Empfängerperspektive; Kernbotschaft; Kommunikation; Prinzip der Pyramide, Fachschema: Andragogik~Bildung / Erwachsenenbildung~Erwachsenenbildung, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Erwachsenenbildung, Fachkategorie: Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Beltz, Julius, GmbH & Co. KG, WEEE Nummer: DE49545895, Länge: 226, Breite: 211, Höhe: 19, Gewicht: 648, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Beinhaltet: B0000065330001 9783407369369-1 B0000065330002 9783407369369-2, Vorgänger: 9766162, Vorgänger EAN: 9783407366740, eBook EAN: 9783407368645, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0400, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1779440

    Preis: 39.00 € | Versand*: 0 €
  • Strukturieren und Evaluieren im Gespräch (Arens, Katja)
    Strukturieren und Evaluieren im Gespräch (Arens, Katja)

    Strukturieren und Evaluieren im Gespräch , Lexikalische Diskurspartikeln wie ,gut', ,schön', ,genau', ,richtig', ,klar' etc. mit Äquivalenten in anderen Wortklassen (z.B. als Adjektive) und einem inhärenten semantischen Gehalt sind ein häufiges Phänomen in der gesprochenen Sprache. In ihrem vielfältigen, feinnuancierten Gebrauch tragen sie maßgeblich zur Organisation von Gesprächen bei. Der Fokus dieser empirischen interaktionslinguistischen Untersuchung liegt auf der detaillierten Beschreibung des Formen- und Funktionsspektrums sowie der Verwendungspraktiken von ,gut' und ,schön'. Dabei werden funktionale, sequenzielle, prosodische und kombinatorische Regelhaftigkeiten aufgezeigt sowie das Verhältnis zwischen ,gut/schön' und ihren Pendants als Adjektiven diskutiert. Die Verwendungsmerkmale und -bereiche der Diskurspartikeln werden zudem mit prädikativen Formen mit ,gut/schön' verglichen, um die Spezifika und Leistungsfähigkeit von lexikalischen Diskurspartikeln aufzuzeigen und die Formate im Hinblick auf Pragmatikalisierung zu diskutieren. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230522, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: OraLingua#22#, Autoren: Arens, Katja, Abbildungen: 58 Abbildungen, Themenüberschrift: LITERARY CRITICISM / European / German, Keyword: Interaktionale Linguistik; gesprochene Sprache; Sprache; Deutsch; Linguistik; Sprachwissenschaft; Prosodie; Semantik; Bedeutungskonstitution; Gesprächsanalyse; Pragmatikalisierung; Konversationsanalyse; Grammatikalisierung, Fachschema: Bedeutung (semantisch) / Bedeutungslehre~Semantik, Fachkategorie: Literaturwissenschaft, allgemein, Region: Deutschland, Sprache: Deutsch, Zeitraum: 21. Jahrhundert (2000 bis 2100 n. Chr.), Warengruppe: HC/Sprachwissenschaft/Allg. u. vergl. Sprachwiss., Fachkategorie: Pragmatik, Semantik, Diskursanalyse, Stylistik, Thema: Verstehen, Seitenanzahl: IX, Seitenanzahl: 458, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Universitätsverlag Winter, Verlag: Universitätsverlag Winter, Verlag: Universit„tsverlag Winter GmbH Heidelberg, Länge: 254, Breite: 173, Höhe: 32, Gewicht: 881, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 68.00 € | Versand*: 0 €
  • Binder, Karin: Auf den Punkt: Präsentationen pyramidal strukturieren
    Binder, Karin: Auf den Punkt: Präsentationen pyramidal strukturieren

    Auf den Punkt: Präsentationen pyramidal strukturieren , Erfolgreicher kommunizieren mit klaren Botschaften und ergebnisorientierter Struktur , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 39.99 € | Versand*: 0 €
  • PFERD Poliflex Walze PU-STRUC SIC16 zum Strukturieren mit Walzenantrieb - 41030016
    PFERD Poliflex Walze PU-STRUC SIC16 zum Strukturieren mit Walzenantrieb - 41030016

    Ein Qualitätsprodukt der Marke Pferd - Poliflex-Feinschleifwerkzeuge werden in hoher Formtreue, hervorragender Qualitätskonstanz und engen Maßtoleranzen gefertigt. Sie eignen sich ideal zum Feinschleifen, Strukturieren und zur Vorbereitung von Polierarbeiten und werden sehr häufig im Werkzeug- und Formenbau eingesetzt. Zum Strukturieren großer Flächen. Poliflex-Strukturierwerkzeuge der Bindung PU-STRUC werden mit grauem Siliciumcarbid gefertigt. Sie eignen sich hervorragend für die Bearbeitung von Bauteilen aus Edelstahl (INOX). Die Bindung PU-STRUC ist homogen mit einem hohen Anteil von Schleifkorn durchsetzt. Optimale Konturenanpassung durch hohe Flexibilität. Kühler, weicher Schliff durch offene Struktur und elastische Bindung. Schnelle und effektive Nachbearbeitung von Fehlstellen und Übergängen an gerichteten Strichbildern. Erzielung sehr guter Oberflächengüten. Hohe...

    Preis: 145.90 € | Versand*: 3.95 €
  • Armbruster, Kim: Service Engineering. Was versteht man darunter und wie kann man es strukturieren?
    Armbruster, Kim: Service Engineering. Was versteht man darunter und wie kann man es strukturieren?

    Service Engineering. Was versteht man darunter und wie kann man es strukturieren? , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 17.95 € | Versand*: 0 €
  • PFERD Poliflex Walze Ø 100x100mm Bohrung-Ø 19 mm PU-STRUC SIC16 zum Strukturieren mit Walzenantrieb
    PFERD Poliflex Walze Ø 100x100mm Bohrung-Ø 19 mm PU-STRUC SIC16 zum Strukturieren mit Walzenantrieb

    Eigenschaften: Poliflex-Feinschleifwerkzeuge werden in hoher Formtreue, hervorragender Qualitätskonstanz und engen Maßtoleranzen gefertigt Sie eignen sich ideal zum Feinschleifen, Strukturieren und zur Vorbereitung von Polierarbeiten und werden sehr häufig im Werkzeug- und Formenbau eingesetzt Zum Strukturieren großer Flächen Poliflex-Strukturierwerkzeuge der Bindung PU-STRUC werden mit grauem Siliciumcarbid gefertigt Sie eignen sich hervorragend für die Bearbeitung von Bauteilen aus Edelstahl (INOX) Die Bindung PU-STRUC ist homogen mit einem hohen Anteil von Schleifkorn durchsetzt

    Preis: 138.56 € | Versand*: 0.00 €
  • Der Band liefert in 14 Kapiteln einen gut verständlichen Überblick über die Entwicklungspsychologie im Kindes- und Jugendalter. Dazu beleuchtet er die zentralen Forschungsfelder, Theorien und Befunde der Entwicklungspsychologie. Zahlreiche Kästen mit Beispielen und Zusammenfassungen, Tabellen und Abbildungen, Verständnisfragen sowie ein Glossar strukturieren den Text und erleichtern die Prüfungsvorbereitung.
Nach einer Einführung in die Grundannahmen der Entwicklungspsychologie wird auf die methodischen Aspekte bei der Durchführung entwicklungspsychologischer Untersuchungen eingegangen. Der Schwerpunkt des Buches liegt auf der Entwicklung der verschiedenen Funktionsbereiche: Ausführlich werden die basalen Entwicklungen von Wahrnehmung und Psychomotorik sowie von Denken und Informationsverarbeitung erörtert. Zudem werden die wesentlichen Aspekte der moralischen, emotionalen, motivationalen, sozialen und sprachlichen Entwicklung dargestellt. Weitere Kapitel widmen sich der Entwicklung von Persönlichkeit und Selbstkonzept sowie der Entwicklung der Geschlechtsidentität, von geschlechtstypischen Einstellungen und Verhaltensweisen. Abschließend behandelt der Band ausgewählte Entwicklungsstörungen und psychische Probleme im Kindes- und Jugendalter sowie Möglichkeiten zur Förderung der Entwicklung. (Pinquart, Martin~Schwarzer, Gudrun~Zimmermann, Peter)
    Der Band liefert in 14 Kapiteln einen gut verständlichen Überblick über die Entwicklungspsychologie im Kindes- und Jugendalter. Dazu beleuchtet er die zentralen Forschungsfelder, Theorien und Befunde der Entwicklungspsychologie. Zahlreiche Kästen mit Beispielen und Zusammenfassungen, Tabellen und Abbildungen, Verständnisfragen sowie ein Glossar strukturieren den Text und erleichtern die Prüfungsvorbereitung. Nach einer Einführung in die Grundannahmen der Entwicklungspsychologie wird auf die methodischen Aspekte bei der Durchführung entwicklungspsychologischer Untersuchungen eingegangen. Der Schwerpunkt des Buches liegt auf der Entwicklung der verschiedenen Funktionsbereiche: Ausführlich werden die basalen Entwicklungen von Wahrnehmung und Psychomotorik sowie von Denken und Informationsverarbeitung erörtert. Zudem werden die wesentlichen Aspekte der moralischen, emotionalen, motivationalen, sozialen und sprachlichen Entwicklung dargestellt. Weitere Kapitel widmen sich der Entwicklung von Persönlichkeit und Selbstkonzept sowie der Entwicklung der Geschlechtsidentität, von geschlechtstypischen Einstellungen und Verhaltensweisen. Abschließend behandelt der Band ausgewählte Entwicklungsstörungen und psychische Probleme im Kindes- und Jugendalter sowie Möglichkeiten zur Förderung der Entwicklung. (Pinquart, Martin~Schwarzer, Gudrun~Zimmermann, Peter)

    Der Band liefert in 14 Kapiteln einen gut verständlichen Überblick über die Entwicklungspsychologie im Kindes- und Jugendalter. Dazu beleuchtet er die zentralen Forschungsfelder, Theorien und Befunde der Entwicklungspsychologie. Zahlreiche Kästen mit Beispielen und Zusammenfassungen, Tabellen und Abbildungen, Verständnisfragen sowie ein Glossar strukturieren den Text und erleichtern die Prüfungsvorbereitung. Nach einer Einführung in die Grundannahmen der Entwicklungspsychologie wird auf die methodischen Aspekte bei der Durchführung entwicklungspsychologischer Untersuchungen eingegangen. Der Schwerpunkt des Buches liegt auf der Entwicklung der verschiedenen Funktionsbereiche: Ausführlich werden die basalen Entwicklungen von Wahrnehmung und Psychomotorik sowie von Denken und Informationsverarbeitung erörtert. Zudem werden die wesentlichen Aspekte der moralischen, emotionalen, motivationalen, sozialen und sprachlichen Entwicklung dargestellt. Weitere Kapitel widmen sich der Entwicklung von Persönlichkeit und Selbstkonzept sowie der Entwicklung der Geschlechtsidentität, von geschlechtstypischen Einstellungen und Verhaltensweisen. Abschließend behandelt der Band ausgewählte Entwicklungsstörungen und psychische Probleme im Kindes- und Jugendalter sowie Möglichkeiten zur Förderung der Entwicklung. , Der Band liefert in 14 Kapiteln einen gut verständlichen Überblick über die Entwicklungspsychologie im Kindes- und Jugendalter. Dazu beleuchtet er die zentralen Forschungsfelder, Theorien und Befunde der Entwicklungspsychologie. Zahlreiche Kästen mit Beispielen und Zusammenfassungen, Tabellen und Abbildungen, Verständnisfragen sowie ein Glossar strukturieren den Text und erleichtern die Prüfungsvorbereitung. Nach einer Einführung in die Grundannahmen der Entwicklungspsychologie wird auf die methodischen Aspekte bei der Durchführung entwicklungspsychologischer Untersuchungen eingegangen. Der Schwerpunkt des Buches liegt auf der Entwicklung der verschiedenen Funktionsbereiche: Ausführlich werden die basalen Entwicklungen von Wahrnehmung und Psychomotorik sowie von Denken und Informationsverarbeitung erörtert. Zudem werden die wesentlichen Aspekte der moralischen, emotionalen, motivationalen, sozialen und sprachlichen Entwicklung dargestellt. Weitere Kapitel widmen sich der Entwicklung von Persönlichkeit und Selbstkonzept sowie der Entwicklung der Geschlechtsidentität, von geschlechtstypischen Einstellungen und Verhaltensweisen. Abschließend behandelt der Band ausgewählte Entwicklungsstörungen und psychische Probleme im Kindes- und Jugendalter sowie Möglichkeiten zur Förderung der Entwicklung. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2., überarbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 20181210, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Bachelorstudium Psychologie##, Autoren: Pinquart, Martin~Schwarzer, Gudrun~Zimmermann, Peter, Auflage: 19002, Auflage/Ausgabe: 2., überarbeitete Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 388, Keyword: Bachelorstudium Psychologie; Emotionale Entwicklung; Entwicklungsförderung; Entwicklungspsychologie; Entwicklungsstörung; Jugendlicher; Kind; Kognitive Entwicklung; Lehrbuch; Lehrbuch, wissenschaftliches; Persönlichkeitsentwicklung; Selbstkonzept; Soziale Entwicklung; Sprachentwicklung; motorische Entwicklung, Fachschema: Entwicklungspsychologie~Psychologie / Entwicklung, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Psychologie/Psychologische Ratgeber, Fachkategorie: Entwicklungspsychologie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hogrefe Verlag GmbH + Co., Verlag: Hogrefe Verlag GmbH + Co., Verlag: Hogrefe Verlag, Länge: 238, Breite: 166, Höhe: 25, Gewicht: 718, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger EAN: 9783801721701, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0014, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 442816

    Preis: 34.95 € | Versand*: 0 €
  • Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule Bremen (FB Wirtschaft), Veranstaltung: allgemeine BWL, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, eine allgemeine Definition der Begriffe Projekt und Projektmanagement zu geben, weiterhin in die grundsätzlichen Aufgaben und Funktionen des Projektmanagement einzuführen, um dann im Schwerpunkt Netzplantechnik, diesen zu definieren und vertieft in der Ablaufplanung zu erklären. Projekte sind zeitlich und leistungsmäßig abgrenzbare Vorhaben. Die hierfür notwendigen Aktivitäten der Planung, Steuerung und Überwachung sind Aufgaben des Projektmanagements, das sich in den letzten 30 Jahren entwickelte. So führten als erste die Luft- und Raumfahrt, sowie die Wehrtechnik die Form des Projektmanagements ein.
Bald übernahm auch die Industrie diese Form des Managements, um Projekte abzuwickeln und mittlerweile nutzen auch mittelständische Unternehmen das Projektmanagement. Ebenfalls in den 60¿er Jahren entstand die Netzplantechnik, die auf einer mathematischen Grundlage basiert. Wurde sie erst als eigenständiges Planungsinstrument genutzt, findet sie jetzt Verwendung als Hilfsmittel des Projektmanagements.
Erst diese Kombination macht es letztendlich möglich, verläßliche, realistische Daten bezüglich der Projektplanung, also in der Ablauf-, Zeit- und Kosten-/Kapazitätsplanung großer Projekte zu ermitteln und ¿Mond-Daten¿ zu vermeiden.
Zusätzlich liefert die Netzplantechnik graphische Darstellungen, die das Projektvorhaben in klarer, übersichtlicher Form strukturieren. Dadurch werden Projekte für das Management und die, am Vorhaben beteiligten, Stellen überschaubar und erleichtern so die Erfüllung der jeweiligen Aufgaben. (Würtz, Mark-Oliver)
    Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule Bremen (FB Wirtschaft), Veranstaltung: allgemeine BWL, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, eine allgemeine Definition der Begriffe Projekt und Projektmanagement zu geben, weiterhin in die grundsätzlichen Aufgaben und Funktionen des Projektmanagement einzuführen, um dann im Schwerpunkt Netzplantechnik, diesen zu definieren und vertieft in der Ablaufplanung zu erklären. Projekte sind zeitlich und leistungsmäßig abgrenzbare Vorhaben. Die hierfür notwendigen Aktivitäten der Planung, Steuerung und Überwachung sind Aufgaben des Projektmanagements, das sich in den letzten 30 Jahren entwickelte. So führten als erste die Luft- und Raumfahrt, sowie die Wehrtechnik die Form des Projektmanagements ein. Bald übernahm auch die Industrie diese Form des Managements, um Projekte abzuwickeln und mittlerweile nutzen auch mittelständische Unternehmen das Projektmanagement. Ebenfalls in den 60¿er Jahren entstand die Netzplantechnik, die auf einer mathematischen Grundlage basiert. Wurde sie erst als eigenständiges Planungsinstrument genutzt, findet sie jetzt Verwendung als Hilfsmittel des Projektmanagements. Erst diese Kombination macht es letztendlich möglich, verläßliche, realistische Daten bezüglich der Projektplanung, also in der Ablauf-, Zeit- und Kosten-/Kapazitätsplanung großer Projekte zu ermitteln und ¿Mond-Daten¿ zu vermeiden. Zusätzlich liefert die Netzplantechnik graphische Darstellungen, die das Projektvorhaben in klarer, übersichtlicher Form strukturieren. Dadurch werden Projekte für das Management und die, am Vorhaben beteiligten, Stellen überschaubar und erleichtern so die Erfüllung der jeweiligen Aufgaben. (Würtz, Mark-Oliver)

    Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule Bremen (FB Wirtschaft), Veranstaltung: allgemeine BWL, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, eine allgemeine Definition der Begriffe Projekt und Projektmanagement zu geben, weiterhin in die grundsätzlichen Aufgaben und Funktionen des Projektmanagement einzuführen, um dann im Schwerpunkt Netzplantechnik, diesen zu definieren und vertieft in der Ablaufplanung zu erklären. Projekte sind zeitlich und leistungsmäßig abgrenzbare Vorhaben. Die hierfür notwendigen Aktivitäten der Planung, Steuerung und Überwachung sind Aufgaben des Projektmanagements, das sich in den letzten 30 Jahren entwickelte. So führten als erste die Luft- und Raumfahrt, sowie die Wehrtechnik die Form des Projektmanagements ein. Bald übernahm auch die Industrie diese Form des Managements, um Projekte abzuwickeln und mittlerweile nutzen auch mittelständische Unternehmen das Projektmanagement. Ebenfalls in den 60¿er Jahren entstand die Netzplantechnik, die auf einer mathematischen Grundlage basiert. Wurde sie erst als eigenständiges Planungsinstrument genutzt, findet sie jetzt Verwendung als Hilfsmittel des Projektmanagements. Erst diese Kombination macht es letztendlich möglich, verläßliche, realistische Daten bezüglich der Projektplanung, also in der Ablauf-, Zeit- und Kosten-/Kapazitätsplanung großer Projekte zu ermitteln und ¿Mond-Daten¿ zu vermeiden. Zusätzlich liefert die Netzplantechnik graphische Darstellungen, die das Projektvorhaben in klarer, übersichtlicher Form strukturieren. Dadurch werden Projekte für das Management und die, am Vorhaben beteiligten, Stellen überschaubar und erleichtern so die Erfüllung der jeweiligen Aufgaben. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20071018, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Autoren: Würtz, Mark-Oliver, Auflage: 07002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 48, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: GRIN Verlag, Länge: 210, Breite: 148, Höhe: 4, Gewicht: 84, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783638158732, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,

    Preis: 27.95 € | Versand*: 0 €
  • Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Universität Hohenheim (Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Seminar Angewandtes Umweltmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Mensch hat in seiner relativ kurzen Evolutionsgeschichte die natürliche Welt weitgehend erforscht und verändert. So ist es uns gelungen, nahezu jeden Ort der Erde zu erforschen und mit Hilfe von immer neuen innovativen Technologien, wie z. B. der Elektronik, das Leben zu erleichtern. Wir sind sogar in der Lage, unsere Erde, wenn auch nur kurzzeitig, mit Hilfe der Raumfahrttechnologien zu verlassen. Zudem können wir mit Hilfe der Genbiologie mittlerweile den Menschen selbst besser verstehen und teilweise auch verändern. 
Eine neue innovative Technologie, die Gegenstand dieser Arbeit ist und enormes Potenzial zu weiteren weit reichenden Veränderungen hat, ist die Nanotechnologie. Mit ihr ist es möglich, Materialien auf atomarer Ebene herzustellen, zu strukturieren und zu verändern. Produkteigenschaften können damit nahezu beliebig verändert und neue winzige Maschinen und Werkstoffe entwickelt werden. Viele Visionen und Zukunftsszenarien werden heute bereits mit dieser Technologie verbunden. Einiges davon wird vermutlich nicht realisiert werden können, aber vieles was vor wenigen Jahrzehnten noch unvorstellbar war, ist heute bereits Realität. Die Forschung in diesem Bereich ist in vollem Gange, denn auch die ökonomische Bedeutung ist groß.

Diese Arbeit befasst sich weniger mit den technischen Elementen der Nanotechnologie; das Hauptaugenmerk liegt in einer Beschreibung der Technologiepotenziale anhand von Beispielen zu ihren Anwendungsmöglichkeiten, sowie ihren Bezug zur Nachhaltigkeit. Gleichzeitig sollen die mit der neuen Technologie verbundenen Risken und möglichen Strategien für ein zukünftiges Risk-Management aufgezeigt werden. (Egeler, Patrik)
    Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Universität Hohenheim (Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Seminar Angewandtes Umweltmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Mensch hat in seiner relativ kurzen Evolutionsgeschichte die natürliche Welt weitgehend erforscht und verändert. So ist es uns gelungen, nahezu jeden Ort der Erde zu erforschen und mit Hilfe von immer neuen innovativen Technologien, wie z. B. der Elektronik, das Leben zu erleichtern. Wir sind sogar in der Lage, unsere Erde, wenn auch nur kurzzeitig, mit Hilfe der Raumfahrttechnologien zu verlassen. Zudem können wir mit Hilfe der Genbiologie mittlerweile den Menschen selbst besser verstehen und teilweise auch verändern. Eine neue innovative Technologie, die Gegenstand dieser Arbeit ist und enormes Potenzial zu weiteren weit reichenden Veränderungen hat, ist die Nanotechnologie. Mit ihr ist es möglich, Materialien auf atomarer Ebene herzustellen, zu strukturieren und zu verändern. Produkteigenschaften können damit nahezu beliebig verändert und neue winzige Maschinen und Werkstoffe entwickelt werden. Viele Visionen und Zukunftsszenarien werden heute bereits mit dieser Technologie verbunden. Einiges davon wird vermutlich nicht realisiert werden können, aber vieles was vor wenigen Jahrzehnten noch unvorstellbar war, ist heute bereits Realität. Die Forschung in diesem Bereich ist in vollem Gange, denn auch die ökonomische Bedeutung ist groß. Diese Arbeit befasst sich weniger mit den technischen Elementen der Nanotechnologie; das Hauptaugenmerk liegt in einer Beschreibung der Technologiepotenziale anhand von Beispielen zu ihren Anwendungsmöglichkeiten, sowie ihren Bezug zur Nachhaltigkeit. Gleichzeitig sollen die mit der neuen Technologie verbundenen Risken und möglichen Strategien für ein zukünftiges Risk-Management aufgezeigt werden. (Egeler, Patrik)

    Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Universität Hohenheim (Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Seminar Angewandtes Umweltmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Mensch hat in seiner relativ kurzen Evolutionsgeschichte die natürliche Welt weitgehend erforscht und verändert. So ist es uns gelungen, nahezu jeden Ort der Erde zu erforschen und mit Hilfe von immer neuen innovativen Technologien, wie z. B. der Elektronik, das Leben zu erleichtern. Wir sind sogar in der Lage, unsere Erde, wenn auch nur kurzzeitig, mit Hilfe der Raumfahrttechnologien zu verlassen. Zudem können wir mit Hilfe der Genbiologie mittlerweile den Menschen selbst besser verstehen und teilweise auch verändern. Eine neue innovative Technologie, die Gegenstand dieser Arbeit ist und enormes Potenzial zu weiteren weit reichenden Veränderungen hat, ist die Nanotechnologie. Mit ihr ist es möglich, Materialien auf atomarer Ebene herzustellen, zu strukturieren und zu verändern. Produkteigenschaften können damit nahezu beliebig verändert und neue winzige Maschinen und Werkstoffe entwickelt werden. Viele Visionen und Zukunftsszenarien werden heute bereits mit dieser Technologie verbunden. Einiges davon wird vermutlich nicht realisiert werden können, aber vieles was vor wenigen Jahrzehnten noch unvorstellbar war, ist heute bereits Realität. Die Forschung in diesem Bereich ist in vollem Gange, denn auch die ökonomische Bedeutung ist groß. Diese Arbeit befasst sich weniger mit den technischen Elementen der Nanotechnologie; das Hauptaugenmerk liegt in einer Beschreibung der Technologiepotenziale anhand von Beispielen zu ihren Anwendungsmöglichkeiten, sowie ihren Bezug zur Nachhaltigkeit. Gleichzeitig sollen die mit der neuen Technologie verbundenen Risken und möglichen Strategien für ein zukünftiges Risk-Management aufgezeigt werden. , Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Universität Hohenheim (Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Seminar Angewandtes Umweltmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Mensch hat in seiner relativ kurzen Evolutionsgeschichte die natürliche Welt weitgehend erforscht und verändert. So ist es uns gelungen, nahezu jeden Ort der Erde zu erforschen und mit Hilfe von immer neuen innovativen Technologien, wie z. B. der Elektronik, das Leben zu erleichtern. Wir sind sogar in der Lage, unsere Erde, wenn auch nur kurzzeitig, mit Hilfe der Raumfahrttechnologien zu verlassen. Zudem können wir mit Hilfe der Genbiologie mittlerweile den Menschen selbst besser verstehen und teilweise auch verändern. Eine neue innovative Technologie, die Gegenstand dieser Arbeit ist und enormes Potenzial zu weiteren weit reichenden Veränderungen hat, ist die Nanotechnologie. Mit ihr ist es möglich, Materialien auf atomarer Ebene herzustellen, zu strukturieren und zu verändern. Produkteigenschaften können damit nahezu beliebig verändert und neue winzige Maschinen und Werkstoffe entwickelt werden. Viele Visionen und Zukunftsszenarien werden heute bereits mit dieser Technologie verbunden. Einiges davon wird vermutlich nicht realisiert werden können, aber vieles was vor wenigen Jahrzehnten noch unvorstellbar war, ist heute bereits Realität. Die Forschung in diesem Bereich ist in vollem Gange, denn auch die ökonomische Bedeutung ist groß. Diese Arbeit befasst sich weniger mit den technischen Elementen der Nanotechnologie; das Hauptaugenmerk liegt in einer Beschreibung der Technologiepotenziale anhand von Beispielen zu ihren Anwendungsmöglichkeiten, sowie ihren Bezug zur Nachhaltigkeit. Gleichzeitig sollen die mit der neuen Technologie verbundenen Risken und möglichen Strategien für ein zukünftiges Risk-Management aufgezeigt werden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20060201, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Autoren: Egeler, Patrik, Auflage: 06002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 28, Keyword: Seminar; Angewandtes; Umweltmanagement, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: GRIN Verlag, Länge: 210, Breite: 148, Höhe: 3, Gewicht: 56, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,

    Preis: 18.95 € | Versand*: 0 €
  • Examensarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1.0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Seit dem 1. August 2003 ist es soweit: Auch in NRW ist der flächendeckende Englischunterricht in den Grundschulen NRWs angekommen und mit ihm eine Vielzahl von Veröffentlichungen, wie dieser zu konzeptionieren und strukturieren ist. 
In die Primarschule für Kinder mit Förderbedarf im Bereich Sprache als zielgleich unterrichtende Sonderschule hat der Englischunterricht dementsprechend auch Einzug gehalten. Was hier allerdings fehlt, ist ein entsprechendes Konzept! 
Die Leitfrage muss also lauten: Wie kann man Kinder mit sprachlichen Beeinträchtigungen Englisch lehren, ohne sie zu überfordern? Geht das überhaupt? 
Motivation dieser Arbeit ist es, diesen Fragen nachzugehen und ein brauchbares Konzept für die Erich Kästner-Schule als Förderschule mit dem Förderschwerpunkt Sprache zu erstellen, das in Zukunft als Leitfaden und als Grundlage weiterer Überlegungen dienen soll. Teile dieser Arbeit werden der entsprechenden Aktualisierung des Schulprogramms dienen. 
Als Leitfaden steht diese Arbeit zwei Adressaten zur Verfügung: Zum einen können sich Fachlehrerinnen der Erich Kästner-Schule hieran orientieren. Zum anderen richtet sich diese Arbeit auch an die weiteren Lehrerinnen der Schule. Diese Arbeit soll für sie eine Einführung darstellen, die durch Transparenz eine Basis für die Zusammenarbeit von Klassen- und Fachlehrerinnen bietet und fächerverbindenden Englischunterricht, wie er im Kollegium erwünscht ist, erlaubt. 
Diese Arbeit teilt sich in einen literaturgestützten und einen eigenverantwortlichen Teil. Bis auf wenige Ausnahmen, die dann explizit markiert wurden, sind diese streng voneinander getrennt. 
Der erste Teil beschäftigt sich mit den Veröffentlichungen, welche in Bezug auf Englischunterricht in der Primarstufe zu finden sind. Im zweiten Teil wird schließlich das Konzept für die Erich Kästner-Schule entwickelt, indem die in Teil I beschriebenen Konzepte aus der Literatur, die auch für die Erich Kästner-Schule Verbindlichkeit besitzen, reflektiert und zu großen Teilen adaptiert sowie erweitert werden. Da in diesem Bereich bis dato noch keine Grund-lagen zur Verfügung stehen, leistet die Erarbeitung dieses Konzepts Basisarbeit. In Form eines Exkurses wird die Frage behandelt, ob es möglich ist, noch einen Schritt weiter zu gehen und den Englischunterricht sprachheilpädagogisch zu nutzen. (Eierdanz, Rainer)
    Examensarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1.0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Seit dem 1. August 2003 ist es soweit: Auch in NRW ist der flächendeckende Englischunterricht in den Grundschulen NRWs angekommen und mit ihm eine Vielzahl von Veröffentlichungen, wie dieser zu konzeptionieren und strukturieren ist. In die Primarschule für Kinder mit Förderbedarf im Bereich Sprache als zielgleich unterrichtende Sonderschule hat der Englischunterricht dementsprechend auch Einzug gehalten. Was hier allerdings fehlt, ist ein entsprechendes Konzept! Die Leitfrage muss also lauten: Wie kann man Kinder mit sprachlichen Beeinträchtigungen Englisch lehren, ohne sie zu überfordern? Geht das überhaupt? Motivation dieser Arbeit ist es, diesen Fragen nachzugehen und ein brauchbares Konzept für die Erich Kästner-Schule als Förderschule mit dem Förderschwerpunkt Sprache zu erstellen, das in Zukunft als Leitfaden und als Grundlage weiterer Überlegungen dienen soll. Teile dieser Arbeit werden der entsprechenden Aktualisierung des Schulprogramms dienen. Als Leitfaden steht diese Arbeit zwei Adressaten zur Verfügung: Zum einen können sich Fachlehrerinnen der Erich Kästner-Schule hieran orientieren. Zum anderen richtet sich diese Arbeit auch an die weiteren Lehrerinnen der Schule. Diese Arbeit soll für sie eine Einführung darstellen, die durch Transparenz eine Basis für die Zusammenarbeit von Klassen- und Fachlehrerinnen bietet und fächerverbindenden Englischunterricht, wie er im Kollegium erwünscht ist, erlaubt. Diese Arbeit teilt sich in einen literaturgestützten und einen eigenverantwortlichen Teil. Bis auf wenige Ausnahmen, die dann explizit markiert wurden, sind diese streng voneinander getrennt. Der erste Teil beschäftigt sich mit den Veröffentlichungen, welche in Bezug auf Englischunterricht in der Primarstufe zu finden sind. Im zweiten Teil wird schließlich das Konzept für die Erich Kästner-Schule entwickelt, indem die in Teil I beschriebenen Konzepte aus der Literatur, die auch für die Erich Kästner-Schule Verbindlichkeit besitzen, reflektiert und zu großen Teilen adaptiert sowie erweitert werden. Da in diesem Bereich bis dato noch keine Grund-lagen zur Verfügung stehen, leistet die Erarbeitung dieses Konzepts Basisarbeit. In Form eines Exkurses wird die Frage behandelt, ob es möglich ist, noch einen Schritt weiter zu gehen und den Englischunterricht sprachheilpädagogisch zu nutzen. (Eierdanz, Rainer)

    Examensarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1.0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Seit dem 1. August 2003 ist es soweit: Auch in NRW ist der flächendeckende Englischunterricht in den Grundschulen NRWs angekommen und mit ihm eine Vielzahl von Veröffentlichungen, wie dieser zu konzeptionieren und strukturieren ist. In die Primarschule für Kinder mit Förderbedarf im Bereich Sprache als zielgleich unterrichtende Sonderschule hat der Englischunterricht dementsprechend auch Einzug gehalten. Was hier allerdings fehlt, ist ein entsprechendes Konzept! Die Leitfrage muss also lauten: Wie kann man Kinder mit sprachlichen Beeinträchtigungen Englisch lehren, ohne sie zu überfordern? Geht das überhaupt? Motivation dieser Arbeit ist es, diesen Fragen nachzugehen und ein brauchbares Konzept für die Erich Kästner-Schule als Förderschule mit dem Förderschwerpunkt Sprache zu erstellen, das in Zukunft als Leitfaden und als Grundlage weiterer Überlegungen dienen soll. Teile dieser Arbeit werden der entsprechenden Aktualisierung des Schulprogramms dienen. Als Leitfaden steht diese Arbeit zwei Adressaten zur Verfügung: Zum einen können sich Fachlehrerinnen der Erich Kästner-Schule hieran orientieren. Zum anderen richtet sich diese Arbeit auch an die weiteren Lehrerinnen der Schule. Diese Arbeit soll für sie eine Einführung darstellen, die durch Transparenz eine Basis für die Zusammenarbeit von Klassen- und Fachlehrerinnen bietet und fächerverbindenden Englischunterricht, wie er im Kollegium erwünscht ist, erlaubt. Diese Arbeit teilt sich in einen literaturgestützten und einen eigenverantwortlichen Teil. Bis auf wenige Ausnahmen, die dann explizit markiert wurden, sind diese streng voneinander getrennt. Der erste Teil beschäftigt sich mit den Veröffentlichungen, welche in Bezug auf Englischunterricht in der Primarstufe zu finden sind. Im zweiten Teil wird schließlich das Konzept für die Erich Kästner-Schule entwickelt, indem die in Teil I beschriebenen Konzepte aus der Literatur, die auch für die Erich Kästner-Schule Verbindlichkeit besitzen, reflektiert und zu großen Teilen adaptiert sowie erweitert werden. Da in diesem Bereich bis dato noch keine Grund-lagen zur Verfügung stehen, leistet die Erarbeitung dieses Konzepts Basisarbeit. In Form eines Exkurses wird die Frage behandelt, ob es möglich ist, noch einen Schritt weiter zu gehen und den Englischunterricht sprachheilpädagogisch zu nutzen. , Examensarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1.0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Seit dem 1. August 2003 ist es soweit: Auch in NRW ist der flächendeckende Englischunterricht in den Grundschulen NRWs angekommen und mit ihm eine Vielzahl von Veröffentlichungen, wie dieser zu konzeptionieren und strukturieren ist. In die Primarschule für Kinder mit Förderbedarf im Bereich Sprache als zielgleich unterrichtende Sonderschule hat der Englischunterricht dementsprechend auch Einzug gehalten. Was hier allerdings fehlt, ist ein entsprechendes Konzept! Die Leitfrage muss also lauten: Wie kann man Kinder mit sprachlichen Beeinträchtigungen Englisch lehren, ohne sie zu überfordern? Geht das überhaupt? Motivation dieser Arbeit ist es, diesen Fragen nachzugehen und ein brauchbares Konzept für die Erich Kästner-Schule als Förderschule mit dem Förderschwerpunkt Sprache zu erstellen, das in Zukunft als Leitfaden und als Grundlage weiterer Überlegungen dienen soll. Teile dieser Arbeit werden der entsprechenden Aktualisierung des Schulprogramms dienen. Als Leitfaden steht diese Arbeit zwei Adressaten zur Verfügung: Zum einen können sich Fachlehrerinnen der Erich Kästner-Schule hieran orientieren. Zum anderen richtet sich diese Arbeit auch an die weiteren Lehrerinnen der Schule. Diese Arbeit soll für sie eine Einführung darstellen, die durch Transparenz eine Basis für die Zusammenarbeit von Klassen- und Fachlehrerinnen bietet und fächerverbindenden Englischunterricht, wie er im Kollegium erwünscht ist, erlaubt. Diese Arbeit teilt sich in einen literaturgestützten und einen eigenverantwortlichen Teil. Bis auf wenige Ausnahmen, die dann explizit markiert wurden, sind diese streng voneinander getrennt. Der erste Teil beschäftigt sich mit den Veröffentlichungen, welche in Bezug auf Englischunterricht in der Primarstufe zu finden sind. Im zweiten Teil wird schließlich das Konzept für die Erich Kästner-Schule entwickelt, indem die in Teil I beschriebenen Konzepte aus der Literatur, die auch für die Erich Kästner-Schule Verbindlichkeit besitzen, reflektiert und zu großen Teilen adaptiert sowie erweitert werden. Da in diesem Bereich bis dato noch keine Grund-lagen zur Verfügung stehen, leistet die Erarbeitung dieses Konzepts Basisarbeit. In Form eines Exkurses wird die Frage behandelt, ob es möglich ist, noch einen Schritt weiter zu gehen und den Englischunterricht sprachheilpädagogisch zu nutzen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20070804, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Autoren: Eierdanz, Rainer, Auflage: 07003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 52, Keyword: erich; Kästner-Schule, Warengruppe: HC/Sonderpädagogik, Behindertenpädagogik, Fachkategorie: Sonderpädagogik, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: GRIN Verlag, Länge: 210, Breite: 148, Höhe: 5, Gewicht: 90, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783638298827, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,

    Preis: 27.95 € | Versand*: 0 €

Ähnliche Suchbegriffe für IUEV:


  • Wie kann man Wasser strukturieren?

    Um Wasser zu strukturieren, gibt es verschiedene Methoden. Eine Möglichkeit ist die Verwendung von speziellen Geräten wie Wasserstrukturierern oder -belebern, die das Wasser durch Wirbeln oder andere physikalische Prozesse neu ordnen. Eine weitere Methode ist die Verwendung von Edelsteinen oder Kristallen, um das Wasser zu energetisieren und zu strukturieren. Auch das Aufstellen von Wasser in der Sonne oder bei Vollmond kann helfen, die Struktur des Wassers zu verbessern. Zuletzt kann man auch durch positive Gedanken und Absichten das Wasser strukturieren, indem man es zum Beispiel segnet oder mit Liebe behandelt.

  • Wie kann man Ticketautomaten strukturieren?

    Ticketautomaten können strukturiert werden, indem sie eine klare und intuitive Benutzeroberfläche haben, die es den Benutzern ermöglicht, ihre gewünschten Tickets einfach und schnell auszuwählen. Darüber hinaus sollten die Automaten über eine klare Anweisungsführung verfügen, um den Benutzern bei der Bedienung zu helfen. Es ist auch wichtig, dass die Automaten über eine zuverlässige Zahlungsmethode verfügen, um den Kaufprozess für die Benutzer so reibungslos wie möglich zu gestalten.

  • Wie kann man den Alltag strukturieren?

    Um den Alltag zu strukturieren, kann man verschiedene Methoden anwenden. Eine Möglichkeit ist es, einen festen Tagesablauf zu erstellen und sich an feste Zeiten für bestimmte Aktivitäten zu halten. Es kann auch hilfreich sein, To-Do-Listen zu erstellen, um Aufgaben zu organisieren und Prioritäten zu setzen. Zudem kann es sinnvoll sein, regelmäßige Pausen einzuplanen, um den Tag effektiv zu nutzen und eine gute Work-Life-Balance zu erreichen.

  • Wie kann ich meinen Code strukturieren?

    Um deinen Code zu strukturieren, kannst du verschiedene Techniken verwenden. Eine Möglichkeit ist die Verwendung von Funktionen oder Klassen, um den Code in logische Einheiten zu unterteilen. Du kannst auch Kommentare verwenden, um den Code zu erklären und zu dokumentieren. Eine weitere Möglichkeit ist die Verwendung von Leerzeilen und Einrückungen, um den Code lesbarer zu machen.

  • Wie kann ich meinen Code strukturieren?

    Um deinen Code zu strukturieren, kannst du verschiedene Techniken anwenden. Eine Möglichkeit ist die Verwendung von Funktionen oder Klassen, um den Code in logische Einheiten zu unterteilen. Du kannst auch Kommentare verwenden, um den Code zu erklären und zu dokumentieren. Eine weitere Möglichkeit ist die Verwendung von Leerzeilen und Einrückungen, um den Code lesbarer zu machen.

  • Wie kann man den Alltag strukturieren?

    Um den Alltag zu strukturieren, kann man verschiedene Methoden anwenden. Eine Möglichkeit ist es, einen festen Tagesplan zu erstellen und sich an feste Zeiten für bestimmte Aktivitäten zu halten. Eine andere Methode ist es, To-Do-Listen zu erstellen und Prioritäten zu setzen, um Aufgaben effizient zu erledigen. Zudem kann es hilfreich sein, regelmäßige Routinen zu etablieren, um den Tag zu strukturieren und eine gewisse Stabilität zu schaffen.

  • Wie kann man sich besser strukturieren?

    Um sich besser zu strukturieren, kann man verschiedene Techniken anwenden. Eine Möglichkeit ist es, To-Do-Listen zu erstellen und Prioritäten zu setzen. Es kann auch hilfreich sein, feste Arbeitszeiten festzulegen und sich klare Ziele zu setzen. Zudem kann es sinnvoll sein, regelmäßige Pausen einzuplanen, um die Konzentration aufrechtzuerhalten.

  • Wie kann man ein Zimmer strukturieren?

    Um ein Zimmer zu strukturieren, kann man verschiedene Methoden anwenden. Eine Möglichkeit ist es, den Raum in verschiedene Zonen einzuteilen, zum Beispiel eine Arbeitszone, eine Entspannungszone und eine Aufbewahrungszone. Man kann auch Möbel und Raumteiler verwenden, um den Raum optisch zu gliedern und Funktionen voneinander abzugrenzen. Außerdem ist es wichtig, genügend Stauraum zu schaffen, um Unordnung zu vermeiden und eine klare Struktur zu gewährleisten.

  • Wie soll ich meine Kommentar strukturieren?

    Um deine Kommentare zu strukturieren, könntest du folgende Schritte befolgen: 1. Beginne mit einer kurzen Einleitung, in der du das Thema oder den Beitrag, auf den du antwortest, zusammenfasst. 2. Gib deine Meinung oder deine Gedanken zu dem Thema wieder und begründe sie mit Argumenten oder Beispielen. 3. Schließe deinen Kommentar mit einer Zusammenfassung oder einem Fazit ab und lade andere Leser dazu ein, ihre Meinung zu teilen oder eine Diskussion zu starten.

  • Wie kann man ein Java-Projekt strukturieren?

    Ein Java-Projekt kann auf verschiedene Arten strukturiert werden, aber eine gängige Methode ist die Verwendung des Maven-Verzeichnislayouts. Dieses Layout enthält Ordner wie "src/main/java" für den Quellcode, "src/main/resources" für Ressourcen und "src/test/java" für Tests. Darüber hinaus kann das Projekt in verschiedene Pakete und Module unterteilt werden, um die Funktionalität zu organisieren und die Wiederverwendbarkeit zu verbessern. Es ist auch wichtig, eine klare Trennung von Verantwortlichkeiten zu haben, indem man zum Beispiel das Schichtenmodell oder das MVC-Muster verwendet.

  • Wie kann ich meine Facharbeit über Gebärdensprache strukturieren?

    Um deine Facharbeit über Gebärdensprache zu strukturieren, könntest du folgende Schritte befolgen: 1. Einleitung: Einführung in das Thema und Erläuterung der Motivation für die Arbeit. 2. Hintergrund: Erklärung der Geschichte und Entwicklung der Gebärdensprache sowie ihrer Bedeutung für gehörlose Menschen. 3. Grammatik und Struktur: Untersuchung der grammatikalischen Regeln und Strukturen der Gebärdensprache. 4. Kommunikation: Analyse der verschiedenen Kommunikationsformen in der Gebärdensprache, z.B. Gebärdenlexikon, Mimik und Körpersprache. 5. Kulturelle Aspekte: Betrachtung der kulturellen Bedeutung der Gebärdensprache und ihrer Rolle in der gehörlosen Gemeinschaft. 6.

  • Wie kann man die Selbstfindungsphase im Lebenslauf strukturieren?

    Die Selbstfindungsphase im Lebenslauf kann strukturiert werden, indem man die verschiedenen Aktivitäten und Erfahrungen während dieser Phase chronologisch auflistet. Dies kann beispielsweise durch die Angabe von Daten und Beschreibungen der Tätigkeiten erfolgen. Es ist auch hilfreich, die erworbenen Fähigkeiten und Kenntnisse während dieser Phase hervorzuheben, um potenziellen Arbeitgebern zu zeigen, dass man in dieser Zeit wertvolle Erfahrungen gesammelt hat.